Titelbild Exilherthaner

Exilherthaner (Podcasts)

Beim Exilherthaner Podcast spricht Brehmchen etwa alle 14 Tage mit anderen „Exilherthanern“ über Hertha BSC bzw. seine Fans. Die Folgen werden in Hessen bzw. weltweit aufgenommen (je nach Gesprächspartner).

Selbstbeschreibung des Podcasts: Podcast über Hertha BSC und seine Fans. Der Name des Podcasts ist Programm. Hier geht es um Hertha BSC und seine Fans. Einen besonderen Blick werfen wir dabei auf die Herthafans, die nicht im Raum Berlin wohnen, sondern im Bundesgebiet, in Europa und manchmal sogar noch weiter weg. Exilherthaner eben. Die Namensgeber dieses Podcasts. Wir unterhalten uns mit anderen Exilherthanern und stellen sie vor. Wir sprechen mit ihnen über die aktuelle Entwicklung bei Hertha BSC, aber auch über ihr Leben weit weg vom Berliner Olympiastadion.

Homepage: https://www.exilherthaner-podcast.de .

Twitter: https://twitter.com/ExilherthanerPC .

Feed: https://exilherthaner.podigee.io/feed/mp3 .

Image by Tumisu from Pixabay.

Bild von Karolina Grabowska auf Pixabay

Hertha für die Ohren