Miniaturansicht für Facebook 1200x630

Bierbrunnen an der Plumpe (Herthakneipen)

Der Bierbrunnen an der Plumpe (Wedding) gehört zu den Herthakneipen, die seinerzeit durch die Aktion Herthakneipe unterstützt wurden. In Laufweite zum Gesundbrunnen ist die Kneipe nicht nur bestens erreichbar, sie liegt auch an einem wirklich historischen Ort, lag die Plumpe doch nur einen Steinwurf entfernt.

Das große Hertha-Wandbild spricht Bände. Eine echte Herthakneipe.

Mehr Bilder und Text könnt Ihr hier sehen: https://11km.de/bierbrunnen-an-der-plumpe/ .

Achtung: Unser letzter Stand ist, dass es Hertha live dort nicht gibt . Aber nach dem Spiel geht ja auch.

#hahohe in den Wedding!

Homepage bei Facebook.

Adresse: Behmstraße 3, 13357 Berlin .

Kontakt: bbadp.andrea@googlemail.com .

Bei allen genannten Herthakneipen gilt: Informiert Euch zeitnah und vorab bei den Kneipen über Öffnungszeiten und über die gezeigten Spiele, damit es am Spieltag keine Enttäuschungen gibt. Kann immer mal sein, dass eine Kneipe renoviert, man im Urlaub ist oder es zu krankheitsbedingten Schließungen kommt. Da bleibt bitte selbst immer am Ball.

Hertha für die Zunge (quatschen, essen, trinken)