Stadion-Atmo

Herthafans bei YouTube (Herthakosmos)

Stadion-Atmo

Youtuber und Influencer

Seit 2007 betreibt Hertha BSC einen eigenen YouTube-Kanal. Aber auch Fans, Faninitiativen und noch viel mehr Herthacontext sind bei YouTube zu finden. Nachstehend eine kleine Auswahl.

Eine (kleine) Auswahl

Seit einigen Jahren mit einer hohen Reichweite unterwegs ist Feliecio 1892. Seine Videos erscheinen teilweise fast täglich.

Viele Videos hat zuletzt auch @MeptiqBSC bei YouTube veröffentlicht, die ältesten Videos sind etwa ein Jahr her.

Schon seit einigen Jahren ist Marco L. Hennig alias „der Herthaner“ bei YouTube unterwegs.

Schon seit vielen Jahren ist HerthaSuchti bei YouTube, dessen Videos aus den Stadien wir gerne empfehlen.

Wir erwähnen auch gerne Herthas Strickloge, der Kanal sollte nicht ungenannt bleiben.

Euch fehlen weitere Accounts, die wir nennen sollten? Dann schreibt uns. Mailadresse steht auf der Startseite!