Blog

Hertha Base (Blogs)

Hertha Base dürfte der Mehrzahl der Herthafans durch den gleichnamigen Podcast bekannt sein, darüber hinaus findet sich auf der Homepage aber auch ein Blog, der regelmäßig mit Beiträgen „gefüttert“ wird. Der Blog ist in 8 weitere Kategorien unterteilt und deckt verschiedene Themenbereiche ab. Dazu gehören u.a. Vorberichte, Nachberichte und Einzelkritiken zu den Spielen. Im Blog sind die Beiträge zu den Podcastfolgen ebenfalls enthalten, hier wäre eine schärfere Trennung wünschenswert (ändert aber nichts daran, dass der Blog lesenswert ist).

HerthaBase
HerthaBase

Auf der Homepage von Hertha Base schreibt man folgendes über sich:

“ Wir sind ein Blog aus leidenschaftlichen Hertha-Fans, die aus einer kritisch-analytischen Perspektive den täglichen Wahnsinn Hertha BSC mit unserer Community teilen. Unser Blog veröffentlicht Artikel zu allen Wettbewerben, sowie tages- und wochenaktuelle Beiträge & Kommentare zu verschiedensten Themen rund um unsere Alte Dame …“

Den Blog von Hertha Base findet Ihr hier.

Hertha für die Augen