Frau Kopfhörer

HaHoHä? Podcast

Einen ausführlichen Rückblick über die jüngste Geschichte des Vereins liefert der Podcast „HaHoHä?“ (Untertitel: Jeder Verein hat mal ein schlechtes Jahrhundert). Seit April 2023 erscheinen die Folgen in unregelmäßiger Taktung (ferne öfter), teils jedoch in durchaus prominenter Besetzung, bisher sind 10 Episoden veröffentlich worden (Stand Februar 2024).

Selbstbeschreibung des Podcasts: In der 2. Staffel von #HaHoHä quälen wir uns mal wieder mit längst verdrängten Ereignissen der Geschichte von Hertha BSC. Gemeinsam mit Änis Ben-Hatira erinnern wir uns an den Abstieg 2012 und den wohl einzigen „positiv besetzten Platzsturm“ der Geschichte.

Auszug aus der Homepage: Stefan NewieDaniel Rimkus und Tommy Gmür blicken auf 4 Jahre bei Hertha BSC zurück, deren High- vor allem aber Lowlights den allermeisten Vereinen für ein viertel Jahrhundert reichen würden. Mit einer Mischung aus Masochismus & Nostalgie lassen die drei Revue passieren, was nie hätte passieren dürfen.

HaHoHae_Logo
HaHoHae_Logo

Homepage: https://hahohä.de/ .

Twitter: https://twitter.com/HaHoHaePodcast .

Feed: https://anchor.fm/s/dffb19c4/podcast/rss .

Image by Tumisu from Pixabay.

Bild von Karolina Grabowska auf Pixabay