Titelbild Damenwahl

Damenwahl (Podcasts)

Der erste Folge des Damenwahl Podcasts ist im November 2015 veröffentlicht worden. Seither gibt es von Henry, Micha, Steffen und Yasemin (sie kam später noch hinzu) fast zu jedem Spieltag eine neue Folge. Ein Fanpodcast der allerersten Stunde, der in Berlin aufgenommen wird.

Selbstbeschreibung des Podcasts: Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

Frau Kopfhörer
Frau Kopfhörer

Der Damenwahlpodcast pausiert seit dem Juni 2022, eine Fortsetzung der Folgen ist aber zu erwarten.

Homepage : https://www.damenwahl-podcast.de/ .

Twitter: https://twitter.com/damenwahlberlin .

Feed: https://www.damenwahl-podcast.de/feed/ .

Image by Tumisu from Pixabay.

Bild von Karolina Grabowska auf Pixabay

Hertha für die Ohren