Frau Kopfhörer

HaHoHe – Hertha BSC (Podcasts) – eingestellt

HahohePodcast
HahohePodcast

Der Podcast wurde im Oktober 2022 nach 59 Folgen leider eingestellt.

Ein sympathischer Hertha-Podcast aus dem Raum Oldenburg. Ohne viel Schnick-Schnack geht es um die jüngsten Spiele von Hertha BSC, Taktik und Aufstellung.

Selbstbeschreibung des Podcasts: Wir sind Philip und Pascal, 2 Jungs aus dem Norden Deutschlands und seit 2001 Herthafans. Warum? Weil wir 2001 mit unserem Vater das erste Mal im Olympiastadion waren gegen Gladbach. 3:0 Heimsieg. Torschützen Marcelinho, van Burik und Preetz. Dardai auf der 6, Kiraly im Tor, Simunic hinten. Was für eine Mannschaft. Seitdem sind unsere Herzen blauweiß und Hertha BSC unser Verein. Unsere wöchentliche Therapiestunde in Form dieses Podcasts behandelt alle sportlichen Belange der alten Dame. Seid mit dabei. HaHoHe!

Homepage: Fehlanzeige .

Twitter: https://twitter.com/HahohePodcast .

Feed: https://ehqk1l.podcaster.de/hahohe.rss .

Image by Tumisu from Pixabay.

Bild von Karolina Grabowska auf Pixabay

Hertha für die Ohren