Blogs / Foren

Es war ein trauriger Moment, als Uwe Bremer im Dezember 2019 die Einstellung des Immerhertha-Blogs bekanntgab. Der Foren-Blog-Hybrid der Berliner Morgenpost hatte immerhin fast 10 Jahre lang seine treue Leserschaft gehabt. Aber die Leser des Blogs erhielten die Fangemeinschaft unter „Herthaimmer“. Opas Thread-Einleitungen sind stets lesenswert.

Schiedsrichtergespann.de ist ein Blog, der vielen Fans eher noch unbekannt sein dürfte, obwohl der Blog schon seit 2008 besteht. Absolut lesenswert, was Hermann und Michael da so veröffentlichen. Ein kleiner Geheimtipp.

Marxelinho ist ein feiner Beobachter und guter Schreiber. Und das schon seit vielen Jahren. Wer den Perspektivwechsel mag und eine sachliche Sicht auf die Dinge, ist hier richtig. Cheapeau!

 

Forum Altedame.org

Eines der weniges Hertha-Foren, die noch bestehen, seit die Verschärfungen der DSGVO ein regelrechtes Forensterben verursachten. Gemäß eigener Aussagen ein unabhängiges Hertha BSC Fanforum von Fans für Fans. In jedem Fall ist das Forum übersichtlich organisiert, auf der Startseite findet man sich schnell und gut zurecht.

#GemeinsamHertha

Tiefe des Raums (Blog)

Klaus ist nicht nur langjähriger Herthaner, er schreibt auch lesenswerte Artikel zu Hertha BSC. Vielleicht ein kleines Geheimtipp.

#GemeinsamHertha

Transfermarkt.de (Hertha Forum)

Transfermarkt.de organisiert ein eigenes Forum für Hertha BSC. Das Forum erfreut sich unter Herthafans durchaus einer nennenswerten Beliebtheit.

Scroll to Top